Arbeite mit mir – ich freu mich auf Dich!

Frauke Schramm Social Media Mutmacherin Übersicht better together

Facebook und Instagram – wir gehen’s zusammen an!

Du bist neu auf Facebook und / oder Instagram? Oder Du fühlst Dich noch  unsicher? Willst alles richtig machen? Du fragst Dich, ob vielleicht ein anderes soziales Netzwerke für Dich und Dein Business noch besser geeignet wäre?

Ich bin für Dich da – ich beantworte alle Deine Fragen, und gemeinsam finden wir DEINEN Weg. Der so individuell ist wie Du und Dein Angebot.

Facebook –  und die Sache mit der Werbung…

Facebook-Werbung … “bringt nix, ist reine Geldverschwendung!” sagen die Einen. Andere sagen: “Hammer, was damit möglich ist!”
Kann beides das Ergebnis sein, das ist schon wahr. Wir arbeiten zusammen daran, dass für DICH gute Ergebnisse bei der Facebook-Werbung rauskommen! 
So kanns gehen: 

Frauke Schramm Social Media Mutmacherin Übersichtsseite Werbung done for you
Frauke Schramm Social Media Mutmacherin  Übersichtsseite Ads Workshop

Du willst Deine Facebook – und Instagram-Werbung selber schalten? Aber leider … weißt Du nicht, wie das geht? 
Dafür gibt’s diesen Workshop: in 6 Stunden lernst Du, wie Du einfache Anzeigen selbst aufsetzt. 

Denn wenn Du grundsätzlich verstehst, wie Anzeigen auf diesen beiden Plattformen funktionieren, kannst Du den Auf- und Ausbau Deines Business mit bezahlter Werbung unterstützen. Wir sehen uns den Werbeanzeigenmanager zusammen genau an, und nach dem Workshop ist aus dem furchteinflößenden Tiger … na ja, nicht gerade ein Schmusekätzchen, aber etwas weniger Schreckliches geworden!

Wenn Du diesen Button anklickst, öffnet sich ein Fenster von Sendinblue, meinem E-Mail-Newsletter-Dienst. 
Frauke Schramm