Klar möchte ich, dass Du Dich für meinen Newsletter anmeldest!

Dafür gibt es diese Seite. Mein Newsletter kommt (wenn er nicht gerade eine schöpferische Pause einlegt) ca. alle zwei Wochen, also 1-2 x im Monat. 

Wenn Du Dich schon mal leicht genervt gefragt hast, warum das mit dem Teilen von Beiträgen auf Facebook bei Dir nicht so richtig klappt - dann solltest Du Dir gleich mein E-Book und die dazugehörige Schritt-für-Schritt-Anleitung holen.

Darin erkläre ich Dir:

- warum Du überhaupt Beiträge von anderen teilen solltest

- wie Du auf Dein eigenes Profil oder

- auf Deine Fanpage teilst

- warum Du immer selbst etwas dazu schreiben solltest.

Ein paar Profi-Tipps hab ich mit eingestreut - Facebook hat soviele fein versteckte Funktionen, ein paar davon erkläre ich Dir gleich mit.

Viel Spaß beim Lesen und einige Aha-Momente wünsch ich Dir! Und wenn Du magst, dann teil mir doch mit, ob E-Book und Schritt-für-Schritt-Anleitung Dir in Deinem Facebook-Alltag weiterhelfen? Ich freu mich auf Deine Nachricht!