Kennst Du dieses Gefühl ?

Immer wieder hörst Du: „Facebook ist eine Kunden-Generierungsmaschine!“ Du lächelst – und denkst Dir: WIE ZUM DONNERWETTER machen die das?

Oder hast Du das Gefühl, dass "alle anderen schon viiiiiiieeeeel weiter sind", dass es bei "den anderen" einfach viel besser läuft?

 

Du strampelst Dich ab, weißt aber nicht so genau, wo Du ansetzen sollst. Du verstehst (noch) nicht, wie die Mechanismen funktionieren. Und: Du hast gehörig Angst davor, was falsch zu machen. 

Wir sind Dein Power-Duo mit einer einmaligen Know-How-Kombination

Elke Dola

PotentialProfiler und Mindset Ninja

Frauke Schramm, Deine Social Media Mutmacherin. 
(Social Media Beraterin / ILS)

Wir sind Deine persönliche MasterMind²

Wir treffen uns zu dritt – virtuell. 3 Stunden, in denen es nur um Dich geht.

Lösungsansätze, die funktionieren: ganz einfach Klarheit - durch doppelten Output.

 

Weil wir Handlungsschritte dem Zweifeln vorziehen.

Wir sind überzeugt, dass Du Dir bereits alle Fragen selbst gestellt hast und reif bist für Handlungen.  

 

Du und Deine Fragen an uns stehen im Mittelpunkt. Wir werden Dir auf den Zahn fühlen und wir werden Dir sehr genau zuhören. Wir analysieren Deine Fragestellungen, Deine Zweifel und Deinen Schmerzpunkt

Wenn wir alle drei das gleiche Bild "sehen", erarbeiten wir gemeinsam die für Dich richtige Lösung.

Nach diesen drei Stunden hast Du Deine Situation sowas von klar.

Du weißt, wie Du die gläserne Mauer durchbrichst. Oder wie Du sie einfach umgehst.  Du stellst fest - sie ist nicht aus Glas, das sind ja nur Seifenblasen, Du spazierst mit einem fröhlichen Lächeln einfach mitten durch.

 

Konzentriert, effektiv, mit viel Spaß dabei ! 

Was kannst Du von uns erwarten?

Wir lieben schnelle Lösungen, vor allem lieben wir nachvollziehbare Lösungen, so dass Du nicht noch elf Kurse und 100 Bücher lesen musst, bevor Du endlich loslegen kannst. Wir sind beide ausgebildet und zertifiziert in unseren Bereichen und kommen aus ganz unterschiedlichen Grundfesten. Wir wissen genau, wie es in der Online- und Offlinewelt aussieht und wir kennen die Stolpersteine der Festanstellung und der Selbstständigkeit. Wir arbeiten ganz bewußt nicht als Coaches, weil wir Lösungen mehr lieben als Fragen.

Deshalb arbeiten wir als Mentorinnen und Trainerinnen. Natürlich fragen wir - aber wir geben auch Antworten. Wir zeigen Dir, wo im Nebel Dein Weg beginnt. Dadurch gewinnst Du wertvolle Zeit. 

 

Elke Dola, Deine PotentialProfilerin, Mindset-Ninja,

Wirksamkeitstrainerin und zert. Public Relationsreferentin

und Frauke Schramm, Deine Social Media Mutmacherin.

Diese Kombination ist einmalig, und deswegen ist sie so effektiv.

 

Zusammen bringen Elke und Frauke über 60 Jahre Erfahrung mit - dieses Powerduo kümmert sich satte 3  Stunden lang exklusiv nur um DICH. Frauke aus der Buchbranche und der Werbung ... Elke aus der Betriebswirtschaft und dem Public Relationsbereich. Obwohl wir völlig unterschiedlich sind, vereint uns eine Mission und dasselbe Mindset, vor allem aber die Leidenschaft, es Dir so leicht wie möglich zu machen.

Was Du von uns NICHT erwarten kannst:

  • Gruppenkuscheln und über´s Köpfchen streicheln
  • Ja-Sager, die Dir nach dem Mund reden
  • Oberflächliche Lösungen, die Deine Initiative weder herausfordern noch entbehrlich machen
  • Coaching- und NLP- Rückfragen á la "schau mal genau bei Dir hin, was macht es mit Dir und was glaubst Du, will Dir das Universum damit sagen". Unsere Fragen werden Dir ermöglichen, Antworten zu finden, und Dich nicht noch ratloser machen. 
  • Dass wir Dich ohne Lösung gehen lassen !! 

 

Was wir für Dich tun 

  • wir jagen den Elefanten, vor dem Du stehst, aus dem Raum
  • wir sagen Dir direkt, was das eigentliche Hindernis ist
  • wir lösen Deine Bremse
  • wir packen das Übel bei der Wurzel
  • Du weißt, wie es weitergeht und wie Du es machen kannst
  • Du brauchst nicht mehr traurig auf andere bereits erfolgreiche Unternehmer/innen schauen, das kannst Du jetzt selbst
  • Wir holen Dich aus der Warteschlange und setzen Dich auf die Startposition

Warum wir Dir helfen können

Elke ist PotentialProfilerin und Mindset-Ninja, sie geht wie ein Trüffelschweinchen vor und findet Deine Talente, Deinen Sweetspot. Manchmal baut sie auch ein Dach, unter das alle Deine Talente passen. Lass Dich mitreißen - sie ist eine ständig sprudelnde Inspirationsquelle! Elke weiß, wie Du Dich in der Onlinewelt behaupten kannst, wie Du auf Deine Art wirksam bist und vor allem, wie Du dort nicht untergehst. Sie ist immer ehrlich, dabei aber voller Herzenswärme. Wenn sie mit Dir spricht, stehst Du im Zentrum, sie fokussiert sich vollständig auf Dich. Und das tut gut - denn Du wirst gesehen, wahrgenommen, angenommen und liebevoll angeleitet. 

Frauke liebt mit jeder Faser, was sie tut. Das kannst Du spüren, sie nennt sich nicht nur Socialmedia-Mutmacherin, nein, sie nimmt Dir tatsächlich die Angst, insbesondere die, die sich um Facebook dreht. Plötzlich wird alles leicht, einleuchtend und rund. Wenn Frauke erklärt, dann ist das von Verständnis und Geduld, Know how und Spaß geprägt. Keine Frage ist zu doof, kein Problem unlösbar. Von ihr darfst Du Pragmatismus erwarten – jede Menge davon. Sie hält gar nix von Patentrezepten, ist aber ein Riesenfan von individuellen Lösungen. Die meisten Tricks und Kniffe auf Facebook kennt sie, und lernt jeden Tag neue kennen. 

Du bist hier richtig,

weil Du lange genug gewartet hast

und weil wir wissen,

dass Du schnell voran kommen willst

weil wir mehr hören, als Du sagst

weil wir mehr sehen, als Du bisher gezeigt hast

weil wir mehr spüren, als Dir lieb ist

weil wir maßgeblich an Deinem Erfolg beteiligt sein wollen

weil Du ein Macher und kein Erfolgsverhinderer bist

weil wir kein ABER mögen

weil wir es können :-)
und:

 

WEIL WIR ES WOLLEN.

 

Hol Dir die geballte Kompetenz im Doppelpack,

3 Stunden nur für Dich

vom Probierer zum Umsetzer mit allem,

was dazu nötig ist, vom Mindset über die Technik

bis hin zum TUN

Will ich haben - was kostet das?

Wir nehmen pro Monat nur zwei Mentees an, damit wir uns voll und ganz auf Dich konzentrieren können und unsere ganze Kraft von Dir angezapft werden kann.

Für drei Stunden (incl. Aufzeichnung - damit Du später alles nochmal angucken kannst) mit Elke und Frauke bezahlst Du bis zum 31.Mai 2018 nur 199,- incl. MWSt. Der reguläre Preis beträgt 599,- incl. MWSt. - also warte nicht zu lange !

Wie Du Dir dieses Angebot jetzt sichern kannst (selbst wenn Du erst später im Jahr 2018 damit starten möchtest): fülle das Kontaktformular aus. Lass uns einen Termin suchen - und dann gehts los! Schluß mit dem Gebremse und der Warterei, volle Kraft voraus ! Worauf wartest Du noch? 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und dann war da noch das Video ...

Um unser Programm der Öffentlichkeit vorzustellen, haben wir Andrea Stracke eingeladen. Sie wußte von nix und hat uns interviewt. Das Video ist wunderschön geworden (auch wenn Frau Schramm teilweise in der Dunkelheit versinkt ... merke: LICHT einschalten hilft !!). Hier kannst Du Dir das Video ansehen: