Willst Du richtig gute Grundlagen für Deine Facebook-Aktivitäten?

Bald gehts los:

das Facebook-Basislager feiert seine Premiere !


Nach der ersten Idee eines "Fakten-Kurses" steht mittlerweile fest - es wird "anders" werden. Wir werden in Gruppen zusammen aufbrechen, dieses fremde Land Facebook gemeinsam zu erforschen. Mit mir als Reiseleiterin, die Dir bei allen Fragen zur Seite steht (und Dir auch sagt, was Du nicht tun solltest - bevor das Malheur passiert ist ...)
Möchtest Du von Anfang an mitbekommen, wie dieser Online-Kurs entsteht? Und dann natürlich auch eine exklusive Einladung bekommen? Mit interessanten Sonderkonditionen - für die, die von Anfang an dabei sind, wirds ein tolles Extra geben ! 

 

 

DEIN FACEBOOK-BASISLAGER

Mein geballtes Facebook-Wissen steht Dir zur Verfügung. Du holst Dir das ab, was Du brauchst, in Deinem Tempo. Damit Du ein Top-Fundament bekommst, auf dem Du sicher stehst - und Dein Aufstieg kann beginnen! 

 

Sei von Anfang an dabei - trag Dich hier ein: 


Das plane ich:

Wir sehen uns gemeinsam an, was Du für einen selbstbewußten und sicheren Umgang mit Facebook brauchst. Zum Beispiel:

  • Wie tickt Facebook eigentlich, so ganz grundsätzlich?
  • Mein Profil: was ist das? 
  • Wie kann ich mein Profil so einstellen, dass es für mich und meine Bedürfnisse passt?
  • Eine Facebook-Seite: brauch ich das? 
  • Wenn ja: wie richte ich die Seite ein? Worauf muss ich achten?
  • Kann ich auch ohne Facebook-Seite erfolgreich auf Facebook sein?
  • Diese Facebookgruppen ... was fang ich nur damit an? 
  • Inhalte teilen - wie? Und: was ? Wie finde ich Inhalte, die meine Fans interessieren?
  • Die ungeschriebenen Gesetze: was Du auf Facebook nicht tun solltest. Und natürlich auch: was Du auf jeden Fall tun sollst! 

 

Ich stecke mitten drin in den Vorbereitungen. Und täglich kommt mehr Material dazu! Es ist unglaublich spannend, soviel kann ich Dir schon verraten. 

 

Jetzt bist Du neugierig geworden? Dann trag Dich direkt in die "Facebook-Basislager Beobachter" Liste ein. Dann erfährst Du alles, was sich so rund um diesen Kurs tut. In meiner Begrüßungsmail frage ich Dich übrigens auch, wo Deine größten Fragezeichen sind. Damit wir uns im Facebook-Basislager auch darum kümmern können !