Was kann ich für Dich tun?

 

Wie kann ich Dich bei Deinen Social Media Aktivitäten entlasten?

Wo brauchst Du Hilfe?

 

Wozu hast Du weder Lust, noch Zeit?

 

Was ist nicht wirklich Deine größte Stärke?

Mein Angebot:

Lass uns reden! Als Deine Social Media Mutmacherin mache ich Dir gerne ein Angebot, das für Dich passt.

Egal, ob Du einmalig Unterstützung brauchst oder ob Du längerfristig Hilfe möchtest, ich bin für Dich da.

 

- Allgemeine Beratung rund ums Thema Social Media
- Hilfe bei der Auswahl der geeigneten Plattform(en)
- Unterstützung bei der Definition der Ziele für Deine Social Media Aktivitäten
- Aufsetzen und Einrichten der Facebook-Seite
- Betreuen Deiner Facebook-Seite (angelehnt an Deine "Schreibe")
- Werbung für Deine Facebook-Beiträge aufsetzen und schalten
- Werbung für Deine Facebook-Seite aufsetzen und schalten

 

... und der ganze sonstige Kleinkram, der auch dazu gehört. 

 

Kontaktiere mich gerne unter frauke@fraukeschramm.de - dann vereinbaren wir ein kostenloses, unverbindliches 30-Minuten-Telefongespräch. Das ist für Dich gratis, aber sicherlich nicht umsonst, versprochen !